LucaNet AG

Computer

lucanet.com

(Junior) Software-Entwickler / Java Developer (m/w) am Standort Berlin Alexanderplatz LucaNet AG Berlin Du bist Berufsanfänger (Junior) oder verfügst über mehrjährige Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung.

(junior) Software-entwickler / Java Developer (m/w) Am Standort Berlin Alexanderplatz Unsere Mission Wir Haben In Den Letzten 16 Jahren Zu Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Weltweit über 200 Mitarbeitern Entwickelt Für Die Zukunft Haben Wir Viel Vor: Wir Arbeiten Mit Hochdruck Daran Eine Softwareplattform Aus Integrierter Entwicklungsumgebung Objektorientierter In-memory-datenbank Und App-store Zu Erschaffen Welche Die Entwicklung Und Vermarktung Von Business Apps Revolutionieren Wird Zur Unterstützung Dieses Ziels Brauchen Wir Mehr Manpower: Wir Suchen 40 Weitere Talentierte Köpfe - Vom Junior Bis Zum Senior - Die Mit Uns Gemeinsam Unsere Vision Mit Leidenschaft Vorantreiben Und Dabei Eigene Kreative Ideen Einbringen Egal Ob Du Dich Gerne Mit Datenbanken Beschäftigst Oder Neue Anspruchsvolle Ui-komponenten Entwickeln Möchtest Ob Du Dich Für Aktuelle Mobile-technologien Interessierst Oder Lieber Unter Der Haube An Der Performance Schraubst: Bei Uns Findet Jeder Spannende Aufgaben Bei Denen Er Sich Voll Und Ganz Entfalten Kann Wir Sind Kreative Querdenker Und Stellen Auf Der Suche Nach Der Besten Lösung Permanent Althergebrachte Konzepte In Frage Denn: Nur Weil Es Alle Schon Immer So Gemacht Haben Muss Es Noch Lange Nicht Gut Sein Komm Auch Du Zu Uns Ins Team Und Gestalte Die Zukunft Was Dich Auszeichnet Du Bist Berufsanfänger (junior) Oder Verfügst über Mehrjährige Erfahrung In Der Professionellen Softwareentwicklung Du Hast Dein Studium Der Informatik überdurchschnittlich Abgeschlossen Besitzt Eine Vergleichbare Qualifikation Oder Kannst Uns Von Deinen Fähigkeiten überzeugen Du Hast Lust Mit Uns An Einer Revolutionären Softwareplattform Zu Arbeiten Und Widmest Dich Deiner Aufgabe Mit Vollem Eifer Herausforderungen Machen Dir Keine Angst Sondern Du Nutzt Sie Als Chance Um Dich Weiterzuentwickeln Du Kennst Dich Sehr Gut Mit Java Aus Du Kennst Design-pattern Und Kannst Diese Sinnvoll Einsetzen Du Besitzt Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Sind Keine Fremdwörter Für Dich Was Dich Erwartet Ein Engagiertes Familiäres Team Mit über 50 Erfahrenen Kollegen Allein In Der Softwareentwicklung Ein Aufgabengebiet Das Dich Persönlich Interessiert Und Dir Die Möglichkeit Bietet Zum Experten In Diesem Bereich Zu Werden Eine Intensive Einarbeitung Inkl Oca- Und Ocp-zertifizierung Die Gelegenheit Immer Wieder Viele Neue Dinge Kennenzulernen Und Deinen Verantwortungsbereich Von Jahr Zu Jahr Zu Erweitern Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmens Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal: Jetzt Bewerben Com/karriere (Junior) Software-Entwickler Java Developer (m W) Am Standort Berlin Alexanderplatz (Junior) Software-Entwickler / Java Developer (m/w) Am Standort Berlin Alexanderplatz Du Bist Berufsanfänger (Junior) Oder Verfügst über Mehrjährige Erfahrung In Der Professionellen Softwareentwicklung Berlin

International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence
   LucaNet AG (München)

LucaNet AG (Berlin)

Sales Assistant (m/w)
   LucaNet AG (Berlin)

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)

Mechanischer Konstrukteur / Projektassistent (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Brönninghausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altlindenau)